Einsatzstichwort: H 1
Alarmierung: 29. September 2022 22:12 Uhr
Einsatzstelle: Lauterbach, L108 Richtung Fohrenbühl
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW [19], TLF 20/40 [24], LF 16-TS [45]
Einsatzpartner: DRK Rettungsdienst mit RTW und NEF, Polizei, Unfallsachverständiger, Abschleppdienst
Bericht: Die Feuerwehr wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle nach einem tödlichen Verkehrsunfall angefordert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Straße voll gesperrt. Anschließend wurde die gesamte Unfallstelle durch die Feuerwehr großräumig ausgeleuchtet, damit der Verkehrsunfalldienst der Polizei, sowie der Unfallsachverständige den Unfall aufnehmen konnte.
Der Abschleppdienst wurde beim Verladen des PKW unterstütz und die Straße wurde gereinigt.