Gebäudebrand nach Blitzschlag - 15. Juli 2018 Einsatzfahrzeuge des DRK Ov Lauterbach & der Feuerwehr Lauterbach Gebäudebrand nach Blitzschlag - 15. Juli 2018 Fahrzeuge der Feuerwehren Lauterbach, Schiltach und Schramberg Abt. Sulgen beim Waldbrand am 20. März 2014
Tuesday the 25th - Author: Joomla Templates

JF-Ausflug in den Europa-Park [2018]_1

Die Jungs und Mädels der Lauterbacher Jugendfeuerwehr unternahmen am Samstag, 30. Juni 2018 einen tollen Ausflug in den Europa-Park Rust. Mit der Jugendfeuerwehrwartin Kim Steidinger und dem Betreuer Thorsten Neff wurde der Europa-Park mit sämtlichen Attraktionen und Fahrgeschäften unsicher gemacht. Zum Abschluss des ereignisreichen Tages wurden die Jungs und Mädels der JF noch auf einen Milchshake oder ein Eis vom Romano Ponarollo in sein Eiscafé La Gelateria in Schiltach eingeladen, hierfür noch mal rechtherzlichen Dank.

Bei Eis oder Milchshake erklärten die JF'ler einstimmig die Achterbahn Silver Star zu ihrem Highlight des Tages.

Die JF Lauterbach freut sich auch über neue Mitglieder. Um bei der Jugendfeuerwehr mitmachen zu können muss man zwischen 10 und 18 Jahren alt sein.
Wer Interesse hat, kann sich das ganze Geschehen an einem unserer Übungsabende (siehe Terminkalender), welche jeden zweiten Montag um 18.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus beginnen und gegen 20.00 Uhr enden, ansehen.

 

couponcodeshosting
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.